Die Anmeldung konnte noch nicht durchgeführt werden.
Bitte vervollständigen / korrigieren Sie Ihre Angaben!

"; // Übernahme der Daten sowie Setzung bestimmter Werte - Ende // Kontrolle der Eingaben - Anfang $formshow = 0; if ($f_persotest != $_SESSION['persocontrol']) { $formshow = 1; $test_prop = $redfield; } else { $_POST['persotest'] = "neue Nr!"; $test_prop = $redfield; } if (strlen(trim($f_bezeichnung)) < 15) { $formshow = 1; $bez_prop = $redfield; } if (strlen(trim($f_stras)) < 5) { $formshow = 1; $stras_prop = $redfield; } if (strlen(trim($f_bearbeiter)) < 6) { $formshow = 1; $nam_prop = $redfield; } if (strlen(trim($f_homepage)) < 5) { $formshow = 1; $home_prop = $redfield; } if ( (eregi("http:" , $f_homepage)) || (eregi("http:/" , $f_homepage)) || (eregi("http://www." , $f_homepage)) ) { $formshow = 1; $home_prop = $redfield; } if (strlen($f_plzangabe) < 4) { $formshow = 1; $plz_prop = $redfield; } if (!ctype_digit($f_plzangabe)) { $formshow = 1; $plz_prop = $redfield; } if (strlen($f_ort) < 2) { $formshow = 1; $ort_prop = $redfield; } if ( (strlen($f_email) < 7) || (!ereg("^.+@.+\\..+$", $f_email)) ) { $formshow = 1; $mail_prop = $redfield; } if ( (substr($f_email, (strpos($f_email, "@") + 1) )) != $f_homepage ) { $formshow = 1; $home_prop = $redfield; $mail_prop = $redfield; } if (($sex != "m") && ($sex != "w")) { $formshow = 1; $sex_dig = "?? < -- > ??"; } // Kontrolle der Eingaben - Ende // nun ist also das Formular min. einmal abeschickt und die Werte sind definiert und kontrolliert } // deshalb muss diese Klammer HIER zugemacht werden // Datenbankteil - Anfang // das Eingabe-OK ist gesetzt: nicht das Formular sondern Verarbeitung und Text if ($formshow == 0) { $mailCheck = @mysql_query("SELECT emailadmin, anmeldzeit, status, okzeit FROM " . $tabelle . " WHERE emailadmin = '$f_email'"); if(@mysql_num_rows($mailCheck) == 1) { // sobald die Mailadresse gefunden wird, würde ein Duplikat erzeugt und das soll vermieden werden // aber nachdem ich erst Auskunft gab wird nun verborgen ob vorhanden oder nicht damit niemand // die Mailadressen ausspähen kann ( wenn es bei hotmail etc. ja mit "nicht frei" ginge) /* // daraus könnte man Rückschlüsse auf Mailadressen ziehen, also weg gelassen $anmeldzeit = mysql_result($mailCheck, 0, "anmeldzeit"); $status = mysql_result($mailCheck, 0, "status"); if ($status == 0) $teil = "Sie ist noch nicht bestätigt, die Aufforderung
dazu wurde jedoch direkt nach der Anmeldung verschickt."; if ($status == 1) {$okzeit = mysql_result($mailCheck, 0, "okzeit"); $teil = "Und sie wurde am " . $okzeit . " Uhr bestätigt.";} echo "Die Mailadresse " . $email . " wurde bereits
am " . $anmeldzeit . " Uhr hier eingetragen.

" . $teil; */ // stattdessen eine Meldung als ob die Registrierung durchgeführt würde echo "
Sie erhalten umgehend von uns eine E-Mail mit der Sie Ihre Anmeldung bestätigen müssen.

Unsere E-Mail geht an:
" . $f_email . "

Geht in Ihrem 'Posteingang' diese Mail nicht ein, überprüfen Sie bitte die Ordner 'Massensendungen' oder 'Junk-E-Mail' (bzw. entsprechende Ordner je nach Provider Ihres Mailaccounts).

Wenn Sie nicht binnen 30 Minuten unsere E-Mail erhalten,
besteht ein Problem mit der von Ihnen angegebenen Mailadresse (evtl. ein Fehler bei der Eingabe, evtl. eine doppelte Anmeldung).

Melden Sie sich dann bitte nochmals an oder beschreiben Sie uns das Problem genau.
"; } else { $zeitpunkt = date("Y-m-d H:i:s"); $query = "INSERT INTO " . $tabelle . " (checkID, status, webkennung, projektsite, bezeichnung, pre_bezeichnung, plz, pre_plz, ort, pre_ort, strasse, pre_strasse, land, pre_land, lcode, website, emailadmin, emailan, sex, bearbeiter, descshort, desclong, anmeldzeit, okzeit, delzeit) VALUES ('$checkID', '8', '$s_web_code', '$s_site_name', '$g_bezeichnung', '$g_bezeichnung', '$g_plzangabe', '$g_plzangabe', '$g_ort', '$g_ort', '$g_stras', '$g_stras', '$g_land', '$g_land', '$lcode', '$g_homepage', '$g_email', '$g_email', '$sex', '$g_bearbeiter', 'Abkürzungen Begriffe Stichwörter als Suchbegriff zu diesem Eintrag. Mindestens 75 Zeichen!', 'Geben Sie hier eine klare Beschreibung ein. Ggfs. eine Kopie einer Passage aus der Homegage. Mindestens 500 Zeichen!', '$zeitpunkt', '1977-01-01 00:00:00', '1977-01-01 00:00:00')"; $res = @mysql_query($query); if (mysql_errno() == 0) { $domail=1; echo "

Unsere E-Mail geht an:
" . $f_email . "

Wenn Sie nicht binnen 90 Minuten unsere E-Mail erhalten,

"; } else { echo "Der Datensatz wurde bereits gespeichert.
"; } } } // Datenbankteil - Ende if ($sex == "m") $anrede = "Herr " . $f_bearbeiter . ","; if ($sex == "w") $anrede = "Frau " . $f_bearbeiter . ","; // Mailversand - Anfang // da beim Neuladen der POST-Vorgang wiederholt wird, erfolgt auch die // Auswertung, so dass die $domail wieder nur an einer Stelle geändert wird if ($domail) { $TO = $f_email; $subject = "Anmeldung bei " . $s_site_name; $absender = "support@" . $s_site_name; // $headers = 'Return-Path:' . $absender . "\n"; // $headers .= 'Delivered-To:' . $anfrager . "\n"; $headers = 'From:' . $absender . "\n"; $headers .= 'Reply-To:' . $absender . "\n"; $headers .= 'X-Mailer: PHP/' . "\n"; $headers .= 'X-Sender-IP: ' . $_SERVER['SERVER_ADDR'] . "\n"; //$headers .= "Content-type: text/html\n"; $nachricht = " Hallo " . $anrede . " Sie haben sich bei " . $s_site_name . " als verantwortliche Person für " . $f_bezeichnung . " eingetragen. Ihre Anmeldung muss aber durch Sie noch bestätigt werden. Ihre Anmeldung gilt erst dann als durch Sie tatsächlich bestätigt wenn Sie auf den nachfolgenden Link klicken oder http://www." . $s_site_name . "/XXXXX_" . $checkID . "_confirm.php in die Adresszeile Ihres Browsers einfügen und abschicken. Mit freundlichem Gruß Support " . $s_site_name . " " . $mailsignatur; $envpar = "'-f" . $absender . "'"; mail($TO, $subject, $nachricht , $headers, $envpar); } // Mailversand - Ende // Anzeige des Formular in HTML-Version mit echo für die Übergabefelder - Anfang if ($formshow==1) { ?>
Eintragung bei (kostenfrei)
Bevor Sie einen Neueintrag machen:
Bitte prüfen Sie zuerst über die Suchfunktion oder die Übersicht ob der Eintrag schon vorhanden ist. Dann nämlich genügt es schon, nur Zusatzinfos einzutragen.

Bezeichnung:

maxlength="150" value="">
Homepage http://www. maxlength="60" value="">

(D) Deutschl.   (A) Österr.   (CH) Schweiz
  anderes Land
PLZ, Ort maxlength="5" value="">    maxlength="35" value="">
Straße maxlength="60" value="">

(nicht-öffentliche) Daten der authorisierten Person:
Anrede class="optschalterwhite"> Frau class="optschalterwhite"> HerrRobotest
Name size="40" value="">
Vorname u. Familienname
persönl. Email value="">