Ergänzung
neuer Eintrag

berufsverband.de

Der Betreiber präsentiert eine kleine, dafür aber höchst effektive und komfortable Suchmaschine. Denn hier genügt schon eine kurze charakteristische Eingabe für ein zielgenaues Ergebnis.
Auf möglichen jeweiligen Detailseiten kann der Besucher - falls dies jeweils so eingestellt ist - direkt von berufsverband.de aus Kontakt aufnehmen oder die angebotenen Kontaktdaten nutzen.

Seitens des Betreibers wurden vorab öffentlich zugängliche Basisdaten zusammengetragen und in die Datenbank eingepflegt. Diese vom Betreiber erstellten Rohdaten können von passender Seite selbsttätig durch Ergänzung mit Informationen erweitert werden. Diese erweiterten Daten werden dann auf einer jeweiligen Detailseite dargestellt.
Ebenso ist - falls noch nicht vorhanden - ein kompletter Neueintrag schnell und unkompliziert möglich für den auch wieder eine Detailseite zur Verfügung steht. Natürlich kann auch eine Datenlöschung problemlos durchgeführt werden, falls der Eintrag hier nicht mehr erwünscht ist.

Als Administrator eines Eintrags beachten Sie bitte:
Sie müssen von Ihrer Geschäftsleitung authorisiert sein und sind für die Korrektheit der Angaben verantwortlich.
Die Internet-Adresse (Homepage) sowie die E-Mail-Adressen müssen zueinander passen. Bei der Anmeldung geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, über die Sie selbst direkt ereichbar sind. Diese wird als "persönliche" E-Mail-Adresse bezeichnet und wird nicht veröffentlicht. Bei den Detaildaten können Sie an anderer Stelle eine "offizielle" E-Mail-Adresse eintragen, welche nach Wunsch publiziert werden kann. Jedoch geht der administrative Kontakt zwischen berufsverband.de und Ihnen ausschließlich über die als "persönlich" eingetragene E-Mail-Adresse.